Ahrsteig, Ahrsteig, Allgemein, Meine Wanderführer, Rheinland-Pfalz
Schreibe einen Kommentar

rheinahr.tv und mein Ahrsteig-Wanderführer

Hier sollte ein Bild vom Hühnerberg zu sehen sein

Liebe Wanderfreunde, Freunde des Ahrtals und des guten Weines,

am 24.6.2013 zeigte rheinahr.tv, ein kleiner privater Sender aus Sinzig, ein Interview mit mir. In dieser Sendung wurde ich ausführlich über meinen Ahrsteig-Wanderführer, aber auch über mein Eifel-Wanderbuch befragt.

Hier steht ein Bild mit dem Titel: Kaum tritt der Weg aus dem Wald heraus, liegt die Ruine der Saffenburg vor uns (Foto: Hans-Joachim Schneider)

Glücklich ist der Wanderer, der unter diesem Himmel wandern kann (Foto: Hans-Joachim Schneider)

Alle diejenigen, die das Interview nicht sehen konnten, hier jetzt der definitive Link, unter dem das Interview mit mir über den DuMont Wanderführer Ahrsteig und Rotweinwanderweg noch einmal erlebt werden kann.

Mir hat es riesig Spaß gemacht und ich schaue mir immer wieder mal das recht ausführliche Filmchen an..

Was fehlt noch? Ach ja der Link zum Video:

http://rheinahr.tv/?video=AhrsteigWanderfuehrer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.